Marcel Faltis 

Steuerberater

Steuern – meine Leidenschaft!

Wirtschaftliche Zusammenhänge faszinierten mich schon seit meiner frühen Jugend. So war es konsequent einen Beruf in diesem Metier zu wählen. Mein großes Interesse zum Steuerwesen seit Beginn meiner Ausbildung zahlte sich bei den von mir abgelegten Prüfungen und meiner täglichen Arbeit für meine Mandanten stets aus. Als einer der besten Absolventen Deutschlands habe ich die Fortbildungsprüfung zum Steuerfachwirt und das Steuerberater-Examen abgelegt.

Mein beruflicher Werdegang

2007

Abitur

2011

Abschluss der Ausbildung zum Steuerfachangestellten

2015

Abschluss der Fortbildungsprüfung zum Steuerfachwirt

2019

Steuerberaterexamen &
Gründung der Kanzlei Marcel Faltis Steuerberatung

Meine Philosophie

Ich verstehe mich als gestalterischer Berater und gehe aktiv für Steuergestaltungen und -optimierungen auf meine Mandanten zu. Mein eigener Anspruch ist, dass ich meinen Mandanten einen signifikanten Mehrwert gegenüber dem Leistungsspektrum eines herkömmlichen Steuerberaters biete. Dieser Mehrwert zeichnet sich durch eine schnelle Reaktionszeit, hohe fachliche Kompetenz und eine qualitativ hochwertige Arbeit aus.